Weihnachtsfeiern-NAK

 

 

1991 Weihnachtsfeier

Lieder von Margret Birkenfeld da der Ton nicht so besonderst war. SCHAUT MAL, wie wir uns VERÄNDERT haben. Kinder wie die Zeit verläuft. 

1992 Weihnachtsfeier

Auch hier sind Marget Birkenfeld Lieder. Denn der Ton ist nicht besonderst. Aber wir alle haben uns verbessert und sind auch spielerisch besser geworden. Das hier sind die Anfänge. Das Gerede habe ich immer mit Musik von Margret Birkenfeld untermalt. Hier sind die Kinder noch getrennt. Kammera geführt von mir. Meine erste Kamara. Alle Kinder sind jetzt schon in der Jugend oder selber schon Mama oder Papa.

1993 Weihnachtsfeier 

Wir feiern und haben unsere Gottesdienste in den Städtischen Werken, für ein Jahr. Unsere Kirche wird umgebaut. Siegmar mit dem Kleinen Orkester, Kinderchor. 

1994 Weihnachtsfeier

Wir sind in dem neuen Gotteshaus – Kleiner Saal mit Hirte Müller, Siegmar Orkesterleiter & Kinderchor Hier ist der Film und Ton schon besser. Wer kennt sich noch?

1995 Weihnachtsfeier

Die Weihnachtbäckerei wird zum erstenmal aufgeführt. Wie immer folgen Gedichte von den Kindern. Auch die Jungend hat sich diesmal, endlich was ausgedacht. Orkester – Ewald, hat es übernommen. 

1998 Weihnachtsfeier

Leider sind hier Stöhrgeräusche. Gedichte, Kinderchor, Auch die ganz Kleinen sind kräftig mit dabei. Der Text ist von mir. 

1999 Weihnachtsfeier

Die MuKi-gruppe ist zum Erstenmal dran. Wir spielen mit Orff-instrumente. Text ist verändert worden von mir.

1999 Weihnachtsfeier 2.teil

Teile diese Seite mit deinen Freunden wenn du willst