Über mich


Schön, dass Du meine Seite gefunden hast.
Hier gibt es Märchen die du nicht kennst, da ich diese selbst geschrieben habe.
Auch findest du hier bekannte Märchen, Bibelgeschichten, Lieder, Theateraufführungen, Schattenspiele und meine Zeichnungen. 

Diese Seiten sind für DICH kostenlos. 

Ich bin keine Autorin, ich ordne mich als Geschichtenerzählerin ein. Mich kennt man unter drei Namen, Jutta E. Schröder (Indihex oder Omaliebchen)

Meine Wenigkeit wohnt in der schönen Stadt Landshut, wo alle 4 Jahre die Fürstenhochzeit statt findet. Geboren bin ich in Amberg, in der Oberpfalz. November 2012 wurden meine ersten Märchen veröffentlicht. „Pit, das Waisenkind“ und „Hexlein Rumsum“. Die ich jetzt (2016 April) selber mit „epubli“ neu herausbrachte. Du kannst sie sehn in der Spalte – „Meine Bücher“.
Ich freute mich wie ein Kind auf Weihnachten, wenn ein Buch von mir gedruckt wird. Ja und wenn es Kinder in den Händen halten und es auch lesen. Das ist mein Lohn, für all die Arbeit meiner Bücher.

Auch singe ich sehr gern, lass dich aber nicht abschrecken. Ich bin kein Profi, doch macht es mir große Freude. Vielleicht kennst du ein Lied und singst mit. Einige habe ich selber geschrieben und komponiert. Lass dich einfach überraschen. Das erste Lied kannst du hier auf dieser ersten Seite schon anhören. 😀

Auch habe ich einige Kinderbücher illustrieren dürfen (siehe Partner und Gallery) zufinden und in allen übrigen Buchläden, wie Amazon, Weltbild, LovelyBook usw.
Ich wünsche dir viel FREUDE.
😀 😉 😀 Ich Danke dir. Vielleicht kommst du wieder? Das würde mich sehr freuen. 🙂 😀 😉

Auf Wiedersehen sagt Dir die Indihex oder ganz einfach

dein Omaliebchen aus Ganzweitweg

 

 

Jetzt hast du schon sehr viel über mich erfahren. Oben liest du ja schon einiges von mir. Nun sag ich dir noch, warum du einmal, „Omaliebchen“ liest. Dann wiederum „Indihex“ und auf den Büchern „Jutta E. Schröder“ seht.

Nun unter „Jutta E. Schröder“ schreibe ich meine Geschichten und Märchen.

Das E. wird nicht verraten.

Aber, damit du mich schneller findet,

ist mein zweiter Name mit dabei.

Du glaubst gar nicht, wie viele „Jutta Schröder“ es gibt in Internet.

Darum meinen Anfangsbuchstaben, meines zweiten Namens.

Meine Bücher sind zu finden in epubli

 

Zauberer Lieblich0005Schröder E. Jutta

Seit 2012 fing ich langsam unter „Indihex“ zu zeichnen an.

Wenn ich jetzt für andere Märchen & Geschichtenschreiber (2019) zeichne,

kostet ein Buntes Bild 30,00€ und ein Schwarzweiß-Bild 20,00€ .

   Einige Zeichnungen kannst du in den Galleryen sehen.

Hier noch mal der Link, der zu dem kauf meiner Bücher führt.

http://www.epubli.de/shop/autor/Jutta-E-Schroeder/4477

Schaut doch einfach mal vorbei. Vielleicht ist etwas dabei für dich.

 

 

 

 

Omaliebchen 5
Ja und wenn ich mal einen Auftritt habe, im Kindergarten oder in der Schule.
Dann kommt das „Omaliebchen“ zu Dir. Das Auto kannst du hier sehen, oben.
Omaliebchens Stimme, hört ihr ja schon in den Hörgeschichten.

Hast du Interesse an einer Erzählung?
Dann melde dich bei mir. Ich freu mich über deinen Anruf.
Geschichtenerzählungen in Kindergarten mit Erzähltheater

oder in den Schulen, in Bibliotheken und in den Buchhandlungen.

 

 

 

 

 

aus „Fino,“ – „Hexlein Rumsum“ – „Omaliebchen erzählt Geschichten“ Du kannst mich gerne kontaktieren, für die Besprechung der Details!

Jutta E. Schröder
Sudetenweg 2b
84028 Landshut
Tel: 0871 – 9511777