Lesungen

Schröder Jutta114Märchenbilder

Am 09.07.2017

Endlich erzähl ich wieder mal Geschichten. Nach einer langen Pause kommen Hänsel und Gretel, Rumpelstilzchen und die 7 Geißlein. Natürlich ist auch Hexlein Rumsum und Fino dabei. Ich werde aus dem „Omaliebchen erzählt Geschichten“ erzählen und mein Erzähltheater dabei haben. Ich freu mich schon auf den Kindertag der in Schweibing statt findet. Bis dahin Servus.


Ooooooh jemiene, das war ja ein zittern. Erst regnete es, als würden die Engel Kübel mit Wasser herunter schütten. Doch dann hatte der liebe Gott den Himmel aufgerissen und uns die Sonne nach dem Mittagessen geschickt. War das eine Freude und der Kindertag konnte beginnen.
Da wir am Rand des Waldes waren, erzählte ich von Hänsel und Gretel. Marvin (Kumquats-puppe www.kumquats.de) begleitete mich als Hagenunu der Indianer. Später war Fino das kleine Monster, Hexlein Rumsum und das blaue Blümchen dran, die durften nicht fehlten. Später wurde noch viel Lärm mit den Trommeln gemacht und gesungen haben wir auch. Wir hatten Spaß.
Danke fürs zuhören und fürs Kommen. Ich hoffe Dir gefiel mein Geschenk „Blackfire“.
Schröder Jutta114Märchenbilder

Am 18.07.2015

NAK-Gemeindefeier – Geschichtentag für die Kinder und die Kind geblieben sind.


Schröder Jutta114Märchenbilder

Das war 2014

Besuch am 25.03.2014 im Österreich in der Schule / Vorgestellt „Blackfire“


Schröder Jutta114Märchenbilder

Das war 2013

Besuch am 14. – 15.2.2013 im Vinzesns Kindergarten Vorgestellt „Fino das kleine Monster“


Schröder Jutta114Märchenbilder

Besuch 11.2.2013 im Kindergarten Peter und Paul Vorgestellt „Fino das kleine Monster“ & „Hexlein Rumsum“


Schröder Jutta114Märchenbilder

Besuch 08.2.2013 in der Peter und Paul Schule 1C Klasse „Fino und Rumsum“


Schröder Jutta114Märchenbilder

Das war 03.06.2012

Kindertag 03.06.2012 im der NAK-Landshut / Vorgestellt „Omaliebchen erzählt Geschichten“