Licht und Schatten

Zurück

ISBN: 978-3-746729-20-6
ISBN: 978-3-746729-20-6

Die Erde lag im Dunkel, als das Licht auf sie schien. Das Licht war so stark, dass die Dunkelheit weichen musste und mit ihr der Schatten.
Das Dunkle war gekränkt und drohte dem Licht: “ Sei auf der Hut, ich werde eines Tages wiederkommen und dir das kostbarste rauben was du besitzt“.
Das Licht bestand aus dem mächtigen Sonnenkönig und seinen zwei Kindern. Die Mutter war die Erde und kam wann und wie sie wollte. Sie sah gern nach ihrem Sohn Emanuel und ihrer Tochter Sonnenschein. Es wäre so schön gewesen wäre die Drohung der Dunkelheit nicht.
Doch nun bist du an der Reihe  es herauszufinden was alles in dieser Geschichte passiert.

Das Märchen „Licht & Schatten“ kannst du kostenlos anhören. Nehmt euch Zeit und hört euch in Ruhe mein Märchen an. Viel Spaß auf dieser Seite.

epubli.de/…E-Schröder-9783741842832/55315

 

 

Ich habe leider festgestellt, das dieses Märchen auf Handy nicht richtig abläuft. Es sind leider nur die Geräusche und die Hintergrundmusik zuhören. Darum empfehle ich dieses Märchen am PC anzuhören.

Klick auf den Player

 

 

Teile diese Seite mit deinen Freunden wenn du willst