Kreuzigung, Auferstehung, Himmelfahrt

Zurück

Das Letzte Abendmal erzählt die Geschichte von Tod und Auferstehung Jesus. Wenn Jesus nicht für uns gestorben wäre, würde Gottvater auf uns noch sauer sein. So hat Jesus den Tod überwunden ist auferstanden und in den Himmel gefahren. Aber bevor er in den Himmel fuhr, hat Gott ein Versprechen den Menschen gegeben. „Er wird wieder kommen, und uns alle holen, die an ihn glauben“. Egal welcher Religion du angehörst. Du soll nur an Jesus Christus glauben, den er ist die Tür. Nur durch Jesus kommst du zum Vater.
Nun hör dir die schönen und traurigen Geschichten von Jesus an.

Das letzte Abendmal

Der Verrat

Nach Golgatha

 

Das Grab ist leer

Die Emmaus Jünger

Himmelfahrt


 

Hintergrundmusik: M. Hildebrandt fhm — fri. events Orchestra — www.jamendo.com — Grégoire Lourme –

 

Teile diese Seite mit deinen Freunden wenn du willst