Blackfire

Zurück
Hier kannst du die Indianergeschichte kostenlos anhören.
Nehmt euch Zeit und hört euch in Ruhe meine Geschichte an. Denn in dieser Geschichte, könnt ihr an einigen Stellen, die Wahrheit heraushören.

Mir ist das wirklich passiert.

Nur ist das Pferd, in Wahrheit ein schwarzer Fünfer BMW. Mein Bruder ist auch wirklich gestorben und war ein richtiger Indianerfan. Meinen Mann und meinen Sohn habe ich wirklich. Auch verlor ich meinen Fünfer BMW durch einen Unfall. Das hinterher sehr lustig war. Doch als es damals passierte, ich voll aus dem Häuschen war. Den zweiten BMW (Firewolf) bekam ich auf merkwürdigerweise. Den ich immer noch habe.

Ja, wenn man die Geschichte dahinter weiß, ist diese Geschichte mit viel Fantasie und ein Stück Wahrheit aus meinem Leben sehr schön und eine tolle Erinnerung, die ich mit euch teilen will.

Blackfire

Wenn du einen Teil von der Geschichte selber lesen willst, dann drück auf den roten Link.
Leseprobe – Blackfire

 

 

Blackfire ist nun neu gestaltet und NEU aufgemacht. Ist als E-Book  und Softbuch erhältlich.

Trailervorschau
 

10254994_863880486974988_1573852747893506928_n
 

Eine wahre und doch eine Indianer-Fantasy-Geschichte. Vieles in diesem Buch ist meinen Bruder und mir passiert.

Blackfire ist ein 5 BMW. Mein Bruder hieß Woifal. Mein Mann ist das Stille Wasser. Ich bin plappernder Mund.(Blabla)

Mein Bruder ist wirklich gestorben und mein BMW ist auch durch einen Unfall zerstört. Und Littel Sunshine, kam wirklich auf die Welt.

Vieles habe ich dazu gedichtet und so ist diese Indianergeschichte entstanden.

Dieses Softbuch kostet 6,99 € mit schwarz-weiß Kreide Bilder und 43 Seiten.

 

 

 

https://www.epubli.de/shop/buch/Blackfire-Jutta-E-Schröder-9783741864605/57547

Teile diese Seite mit deinen Freunden wenn du willst