Die Vogelinsel

Zurück

Vogelinsel
Kuku der Häuptling von Kajukaland

Die Vogelinsel ist eine Insel, die sehr schwer zu finden ist. Dort auf diesen wunderschönen Fleck, gibt es eigenartige Wesen.

Sind den Menschen fast gleich. Doch sie sind Wesen die Flügel besitzen. Wie die Vögel am Himmel.
Auch in ihrem Paradies gibt es die Schlange des Bösen. Es ist ein Häuptling der vor Gram und Trauer sein Herz verschließt.
So passiert es, das auch in dienen Paradies, die Freiheit entzogen wird.

Wie die Geschichte ausgeht muss du schon selber herausfinden.

Du kannst das Märchen kostenlos anhören. Nehmt euch Zeit und hört sie in Ruhe an. Viel Spaß auf dieser Seite.

Ich habe leider festgestellt, das dieses Märchen auf Handy nicht richtig abläuft.
Es sind leider nur die Geräusche und die Hintergrundmusik zuhören.
Darum empfehle ich dieses Märchen am PC anzuhören.

Dein Omaliebchen  ♥ ♥ ♥ aus Ganzweitweg

Klick auf Teil 1

Klick auf Teil 2

 

Teile diese Seite mit deinen Freunden wenn du willst