Tränenperle

Zurück
ISBN: 978-3-746729-20-6Hier kannst du das Märchen „Tränenperle“ kostenlos anhören. Nehmt euch Zeit und hört euch in Ruhe mein Märchen an. Diesen Märchen habe ich vermischt mit meinen eigenen Erlebnissen. Finde heraus was?

Ein Elfenkönig trauert um seine geliebte Frau. Sie starb und lies ihn ohne Kinder zurück. auf seinem Weg im Wald, Kommt er an eine Hütte. Er findet eine Holzfällerin sterbend in ihrem Bett. In der Wiege liegt ihr kleines Mädchen. Er nimmt es mit und begräbt die Frau neben ihren Mann.

Das kleine Mädchen bekommt den Namen Aura. Damit verwandelte der mächtige Elfenkönig, das Kind zu einer Elfe. Somit beginnt die Geschichte.

Viel Spaß auf dieser Seite. Servus, sagt dir dein Omaliebchen ♥ aus Ganzweitweg

 

 

Klick auf den Player

Teile diese Seite mit deinen Freunden wenn du willst