Das bunte BUCH

Zurück

Hier findest du Märchen, die du vielleicht nicht kennst, aber sie umsonst anhören kannst. Nimm dir Zeit und hör sie dir in Ruhe an. Viel Freude auf dieser Seite. Dein Omaliebchen aus Ganzweitweg. ♥♥♥
Diese Märchen findest du alle im großem Buch „Das bunten Buch“. Das ist schon über 55 Jahre alt. Dieses Buch bekam ich als 7 jährige, da ich nicht lesen wollte. Doch als mein Papa mit diesen Buch kam, wollte ich alle Märchen hören. Doch keiner durfte mir vorlesen. Erst als ich eine Geschichte fertig las, kam die Vorlesung. So lernte ich das lesen, lieben.  ♥♥♥


Die harten Hände


Das Vöglein mit der goldenen Krone


Das Märchen von den 100 Wegen


Der Zauberspiegel


Das Zauberpfeiflein


Goldhaar die glückliche Prinzessin

Teile diese Seite mit deinen Freunden wenn du willst