Aus allen Ländern-Märchen

Zurück

Hier findest du Märchen aus allen Ländern. Wie Afrika, China, Schweden, Norwegen, England, Nordamerika usw. Vielleicht kennst du dies eine oder andere gar nicht. So nimm dir Zeit und hör sie dir in Ruhe an. Mit der Zeit kommen noch Märchen dazu. Aber, du solltest Geduld haben. Die Geschichten machen viel Arbeit. Aber ich mach sie gern für dich. Schau hin und wieder mal vorbei, es könnte ein Neues schon da sein.
Dein Omaliebchen aus Ganzweitweg. ♥♥♥


Die Vogelprinzessin


Das große Wasser


Der Schwarze und die Antilope


Die 3 Schweinchen


Der Topf


Wie die Vögel einen König wählten


Vom Mann d.z Hause wirtschaften …


Kasperle zieht in die Welt


Kasperle hilft der Maus


Kasperle im Zwergenland


Henne, Hahn, Ente, und Gans …


Der in Stein verwandelte Mann


Der rote Schwan


die sieben Stäbe


Die Zuckerstange – Lori Walburg


Teile diese Seite mit deinen Freunden wenn du willst