Joscha

Zurück

Buch- ISBN
Buch- ISBN

Ha, ha, ha, Ja das war was, ist auch schon 35 Jahre her. Joscha ist mein erster Sohn David. Dieser wollte unbedingt einen Papa. Ja und er fand einen Papa. Zwar nicht so wie in dieser Geschichte. Aber David stürzte sich auf einen Mann, den nannte er immer, wenn er ihn sah, PAPA. Ihm machte es nichts aus. Ja und wir kamen zusammen. David hatte nach einem Jahr seinen Papa, wie er es sich gewünscht hatte.

“Joscha, das Bärenkind”

Hier kannst du die Geschichte kostenlos lesen und anhören. Viel Spaß auf meiner Homepage. Wenn du auf die Bilder klickst, werden sie größer und du kannst sie anschauen. Diese Geschichte “Joscha” kannst du im Buch “Omaliebchen erzählt Geschichten”nachlesen. Alle Geschichten mit diesen Bild sind im Buch.

Klick drauf

Teile diese Seite mit deinen Freunden wenn du willst