Die seltsame Nacht

Zurück

Buch- ISBN
Buch- ISBN 9783741842948

Meinen Sohn sollte eine Geschichte schreiben in  der Schule, mit den Worten: „Papier, Nacht, Korb, Maus,“ so ähnlich. Er weinte und konnte sich nichts vorstellen. So machte ich ihm einen Vorschlag. Er schrieb mir einige Worte auf das Papier und ich sollte eine Geschichte daraus machen. Die waren:“ Nacht, Adler, Hase, Fisch,“ ja und so entstand „Die seltsame Nacht“.

Nebenbei bemerkt, hat er eine 2 bekommen für die Geschichte, die er geschrieben hat, mit einer Maus.

Hier kannst du die Geschichte kostenlos anhören. Viel Spaß auf meiner Homepage. Wenn du auf das Bild klickst, werden sie größer und du kannst sie besser anschauen.

Diese Geschichte„Die seltsame Nacht“ kannst du im Buch „Omaliebchen erzählt Geschichten“ nachlesen.

 

 

Teile diese Seite mit deinen Freunden wenn du willst