Der alte Baum

Zurück

Buch- ISBN
Buch- ISBN 9783741842948

 
Diese Geschichte war und ist ein Lied von Alexandra . Ich liebe das Lied. So machte ich aus dem Lied eine Geschichte. Sie ist traurig, da das Blatt sein zuhause nicht schätz. Es will mehr. Doch mehr ist nicht immer toll. Man sollte mit dem zufrieden sein, das man hat. Das kann nicht immer super aus gehen, wenn man sich Sachen wünscht, die für einen nicht toll sind. Ja das kann auch in die Hose gehn.

Hier kannst du die Geschichte kostenlos anhören. Viel Spaß auf meiner Homepage. Wenn du auf die Bilder klickst, werden sie größer und du kannst sie besser anschauen. Diese Geschichte „Der alte Baum und das eigensinnige Blatt“ kannst du im Buch „Omaliebchen erzählt Geschichten“ nachlesen.

Klick drauf

 

 

Teile diese Seite mit deinen Freunden wenn du willst