Das blaue Blümchen

Zurück

Buch- ISBN
Buch- ISBN 9783741842948

 

Diese Geschichte erzählte ich schon im Kinderheim. Wenn die Gruppenschwester wiedermal beim Elternsprechtag, in der Schule war. Manchmal machten wir Kissenschlachten, oder wieder spielten verstecken. Doch es kam auch vor, das wir brav in den Betten blieben und Geschichten anhörten. Die Großen lasen uns vor. Doch dann hieß es:” Jetzt erzählt Jutta eine Geschichte, die kennen wir nicht”. Ja warum? Da ich sie immer ausgedacht, erfunden habe.
Viel Spaß auf meiner Homepage. Wenn du auf die Bilder klickst, werden sie größer und du kannst sie besser anschauen. Diese Geschichte “Das blaue Blümchen” kannst du im Buch “Omaliebchen erzählt Geschichten” nachlesen. Alle Geschichten mit diesen Bild sind im Buch.

Klick drauf

 

 

 

Teile diese Seite mit deinen Freunden wenn du willst