Hexlein Rumsum 3.Kapitel

Zurück

Hier kannst du meine Geschichte kostenlos anhören. Wenn es dir gefallen hat, so klick einfach auf die Sterne. SCHENK mir deine STERNE. Von 1 Stern – 5 Sterne. ICH DANKE DIR. Viel Freude auf meiner Homepage.
Vom Hexlein Rumsum gibt es 12 Teile. Ihr könnt alle Geschichten von Hexlein Rumsum im Hexenbuch lesen. Immer schön in die Seite „Neues“ reinschauen. Da erfahrt ihr alles was so passiert.

Hier der Link zum Buchverkauf.

https://www.epubli.de/shop/autor/jutta-e-schröder/4477

Klick auf die Geschichte ♥ ♥ ♥

„Wie alles begann“

 

Buch – Trailer  ♥ ♥ ♥                                                                         1.Hexenlied ♥ ♥ ♥

 


Hexlein Rumsum kommt zum letzten mal

Dieses mal ist das Hexlein in ein Fettnäpfchen getreten. Was wird sie tun? Ja und lässt sie sich das gefallen?
Mal sehn was Hexlein Rumsum mit Rumpelpumpel, Wisskus und dem Kater Gogolino alles erlebt? Ja und, werden sie wieder nach Hause kommen?

3. Hexenlied

Musik – Markus Hildebrandt und ich den Text.


Buch – ISBN: 978-3-746713-43-4

E-book – ISBN: 978-3-746714-18-9

Hier zum Buch kauf, drück auf den Link: http://books.google.de/books?id=bpdUDwAAQBAJ&hl=de&source=gbs_similarbooks  Schön wäre es wenn ihr eine Bewertung auf der Seite beim Buchverkauf hinterlassen würdet, wenn ihr die Geschichte gelesen habt. Vielen Dank. Denn so weiß ich, wie euch meine Bücher gefallen. Vielen lieben Dank.

Leseprobe / auf die Schrift drücken – Das Hexenhaus steht Kopf

Rumsum wird von einer großen weißlichen Eule geweckt und das schon in aller Herrgott´sfrüh.
Was soll´ sie davon halten? Dann kommt sie zur Brockenhexe Walburga und was sie da erlebt, das solltest du selber herausfinden.

Oh wie sieht es da aus? Es stinkt und man fühlt sich gar nicht wohl….
Das Baumhaus, hext sich Rumsum immer wieder her, wenn sie eine Pause braucht.

Zu einer Näherin kommt Rumsum. Diese ist ganz verzweifelt, weil ein fremder Mann mit ihr eine Wette laufen hat.
Wird sie Gewinnen? Wenn nicht, muss sie mit diesen merkwürdigen Fremden mit gehen. Oh je, wie wird das ausgehen?

Sabalot noch eins. Wer beschießt Wisskus mit Kanonen? Und was machen denn die sieben Zauberhüte hier?
Ist das ein Hutwettbewerb? Oder kann man da einen mitnehmen und aufsetzten? Oder muss man sich davor in Acht nehmen? Wer weiß????? hihihihi

 

Die Hauptfiguren im den Büchern „Hexlein Rumsum“ das sind:

Hexlein=Rumsum

Besen=Rumpelpumpel

Rabe=Wisskus

Mäuse=Flipsi und Floppi

Kater=Gogolino

Buch=Babasa

Hut=Minima 

Hexe = Bobola  Freundin

Kröte = Isolde

Staubsauger = Schnurrdala

Vielen Dank das du bei mir vorbei geschaut hast. Vielleicht kommst du wieder und besuchtst mich noch mal, dass wäre schön.♥ ♥ ♥ Dein Omaliebchen aus Ganzweiweg

Teile diese Seite mit deinen Freunden wenn du willst