Kumquats

Gallery 8 – Fotos

Kumquatsch-Puppen Marvin, Hexlein Rumsum, Sindy, und Omaliebchen

Wie spielt man mit den Kumquats-Puppen? Wenn man in die Armen hinein schlüpft, werden die Händen von Marvin beweglich. Bewegt man noch seinen Mund, sieht es aus, als redet die Puppe. Verstell dabei deine Stimme und die er wird lebendig. Leider kann ich kein Bauchreden. Das wäre perfekt.
Ich habe vier Puppen. Einer heißt Marvin und ist der Liebling der Kinder. Er ist meistens in der Kirche dabei, wenn ich Kinderunterricht (Religion mit 3 – 6 Jährigen) habe.
Bei unseren Kindertag, begleiten mich die kleinen Monster. Egal, wer dabei ist, sie sind gern gesehen.
Darum, mache ich hier immer wieder Fotos, die ihr betrachten könnt. Meine Rasselbande gibt sonst keine Ruhe. Viel Freude.

Noch eines, alle großen Handpuppen können in der Waschmaschine gewaschen werde.

 

Teile diese Seite mit deinen Freunden wenn du willst