Der blaue Bahula

Zurück

Das Arabische-Fantasy Märchen kannst du kostenlos anhören. Diese Geschichte ist in drei Teilen. Nimm dir die Zeit, lass dich in den Orient entführen. Der Dorfälteste, erkennt als einziger, was das Zeigen am Himmel bedeutet. Er geht der Sache nach. Er findet heraus, dass der blaue Bahula mit der Geburt der kleinen Fatima zu tun hat.

Ich habe leider festgestellt, das dieses Märchen auf Handy nicht richtig abläuft.
Es sind leider nur die Geräusche und die Hintergrundmusik zuhören. Darum empfehle ich dieses Märchen am PC anzuhören.
Wer will, kann sich das Buch auch bestellen.
Viel, viel Freude beim Anhören und lesen.
Dein OMALIEBCHEN aus GANZWEITWEG

 

 

 

Klick auf Teil 1

Klick auf Teil 2

Klick auf Teil 3

Trailer 

Wenn du’s selber lesen willst, hier kommt die Leseprobe:
Leseprobe – Der Blaue Bahula
ISBN 978-7418-4034-0

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Link zum Kauf des Buches. Hier
http://www.epubli.de/shop/buch/blaue-Bahula-Jutta-E-Schröder-9783741840364/55064

Teile diese Seite mit deinen Freunden wenn du willst