Portal

Märchen, Geschichten und Gedichte erzählt Omaliebchen.

Herzlich Willkommen auf meiner Seite, meine lieben Kinder und auch Erwachsene

Schön, dass Du meine Seite gefunden hast.
Hier gibt es Märchen die du nicht kennst, da ich diese selbst geschrieben habe.
Auch findest du jetzt hier: „Märchen aus anderen Büchern, Bibelgeschichten, Lieder, Theateraufführungen, Schattenspiele und meine Zeichnungen.

Die Geschichten sind natürlich für DICH kostenlos anzuhören.

Ich bin keine Autorin, ich ordne mich als Geschichtenerzählerin ein.
Mich kennt man unter drei Namen

Omaliebchen, Indihex oder Jutta E. Schröder

Meine Wenigkeit wohnt in der schönen Stadt Landshut, wo alle 4 Jahre die Fürstenhochzeit statt findet.
Meine Liebe zum Schreiben begann, als ich selbst Kinder bekamen und die nach neuen Geschichten fragten.
Aber ausgedachte Geschichten erzählte ich schon sehr früh. Denn ich träumte sehr gern vor mich hin. Das nicht immer toll war. Du kannst dir denken, dass meine Lehrerin oder meine Gruppenschwester nicht begeistert waren, wenn ich nicht aufgepasst habe.
Du kannst nun meine Geschichten und Märchen hier alle anhören und einige anschauen.
Auch singe ich sehr gern, lass dich aber nicht abschrecken. Ich bin kein Profi, doch macht es mir große Freude. Vielleicht kennst du ein Lied und singst mit. Einige habe ich selber geschrieben und komponiert. Lass dich einfach überraschen. Das erste Lied kannst du hier schon anhören. 😀

      1. Schau dich um
Musik: M.Hildebrandt JES:Text

Da es mir viel Spaß macht, Geschichten zu erzählen, kommen immer wieder neue Geschichten, Märchen und Lieder zustande.
Außerdem habe ich einige Bücher illustrieren dürfen (siehe Partner und Gallery)Das waren für mich drei Jahre Lernzeit und bin dankbar dafür. Sonst könnte ich heute meine Bücher nicht selber machen.

Du kannst die Geschichten anhören, ansehen aber auch meine Bücher in „ebupli“ oder „Amazon“ kaufen.
Ich wünsche dir viel FREUDE. Doch wäre es schön wenn du mich belohnst, wenn dir etwas gefallen hat. 😀
Dafür gibt es die Sterne, unten Link. 😉 Das wäre wunderbar. 😀
Ich Danke dir.

Vielleicht kommst du wieder? Das würde mich sehr freuen. 🙂 😀 😉

Dein Omaliebchen aus Ganzweitweg


VN:F [1.9.22_1171]
Hier kannst du diese Seite bewerten
Rating: 5.6/6 (149 votes cast)
Portal, 5.6 out of 6 based on 149 ratings