Portal

Märchen, Geschichten, Lieder und Gedichte erzählt Omaliebchen.

Herzlich Willkommen auf meiner Seite, meine lieben Kinder und auch Erwachsene

Schön, dass Du meine Seite gefunden hast.
Hier gibt es Märchen die du nicht kennst, da ich diese selbst geschrieben habe.
Auch findest du hier bekannte Märchen, Bibelgeschichten, Lieder, Theateraufführungen, Schattenspiele und meine Zeichnungen. Diese Seite ist für DICH kostenlos. 

Ich bin keine Autorin, ich ordne mich als Geschichtenerzählerin ein.
Mich kennt man unter drei Namen Jutta E. Schröder
(Indihex oder Omaliebchen)
Meine Wenigkeit wohnt in der schönen Stadt Landshut, wo alle 4 Jahre die Fürstenhochzeit statt findet. Geboren bin ich in Amberg, in der Oberpfalz, im Jahr 1959
Manche meinen, ich bin zu bedauern. Aber ich hatte Glück, in einem Kinderheim aufzuwachsen. Denn ich hatte eine liebe Gruppenschwester, die mich förderte. Sie sah schnell, dass ich in einigen Dingen ein Talent hatte.
Meine liebe zum Schreiben begann, als mein zweiter Sohn auf die Welt kamen und nach neuen Geschichten fragten. Doch im Rechtschreiben bin ich noch nie toll gewesen. So bring ich meine Geschichten, zu lieben Freunden, die sie mir immer korrigieren.

In November 2012 wurden meine ersten Märchen veröffentlicht. „Pit, das Waisenkind“ & „Hexlein Rumsum“, das ich jetzt (2016 April) selber mit „epubli“ herausbrachte mit 3 Teilen.
Ich freute mich wie ein Kind auf Weihnachten, wenn ein Buch von mir gedruckt wird. Ja und wenn es Kinder in den Händen halten und es auch lesen. Das ist mein Lohn, für all die Arbeit meiner Bücher.

Auch singe ich sehr gern, lass dich aber nicht abschrecken. Ich bin kein Profi, doch macht es mir große Freude. Vielleicht kennst du ein Lied und singst mit. Einige habe ich selber geschrieben und komponiert. Lass dich einfach überraschen. Das erste Lied kannst du hier auf dieser ersten Seite schon anhören. 😀

Auch habe ich einige Bücher illustrieren dürfen (siehe Partner und Gallery) Meine Bücher sind in „epubli.de“ zufinden und in allen anderen Buchläden. 
Ich wünsche dir viel FREUDE. Doch wäre es schön wenn du mich belohnst, wenn dir etwas gefallen hat. 😀
Dafür gibt es die Sterne, unten Link. 😉 Das wäre wunderbar. 😀 Ich Danke dir.
Vielleicht kommst du wieder? Das würde mich sehr freuen. 🙂 😀 😉

Auf Wiedersehen sagt Dir die Indihex oder ganz einfach

dein Omaliebchen aus Ganzweitweg

      1. Schau dich um
Musik: M.Hildebrandt JES:Text


VN:F [1.9.22_1171]
Hier kannst du diese Seite bewerten
Rating: 5.6/6 (149 votes cast)
Portal, 5.6 out of 6 based on 149 ratings